INS LAGER MIT DEM CEVI

Ob PfiLa (Pfingstlager), SoLa (Sommerlager) oder HüWo (Hüttenwochenende), unsere Lager sind immer ein Erlebnis für klein und gross! Hier siehst du einige Eindrücke von Vergangenen Lagern, damit du dir ein Bild machen kannst, was dich in unserem nächsten Lager erwarten könnte.

Sommerlager

19.png
IMG-20211207-WA0051.jpg

Unser Sommerlager findet jeweils in der ersten Woche der Sommerferien statt. Von Samstag bis Samstag verbringen wir eine Woche auf einem Lagerplatz, schlafen im Zelt und kochen auf dem Feuer.

IMG_3908.JPG

Das Programm setzt sich aus Lagerbau, unter-schiedlichen Spielen, Basteln und Sport zusammen und wird entlang eines Themas oder einer Geschich-te gestaltet. In vergangenen Lagern hatten wir bei-spielsweise Ronja Räubertochter, Gullivers Reisen oder Der Herr Der Ringe als Thema.

IMG_1366.JPG

Pfingstlager / Auffahrtslager

Entweder an Pfingsten oder an Auffahrt führen wir ein dreitägiges Lager im Haus durch. Auch hier begleiten uns wieder Figuren einer Geschichte durch das Lager. Inhalte des Lagers können Ausflüge, Spiele drinnen und draussen, Sport, Basteln oder Kochen sein.